Fil Filipov gestorben

Brahim Stitou ist weiterhin als Geschäftsführer zuständig

Illustration
Bildquelle: Fil Filipov

Fil Filipov

Der Eigentümer des Bagger- und Kranherstellers ATLAS GmbH, Fil Filipov, ist nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von 75 Jahren, am 26. August 2022 verstorben. Er hinterlässt seine Frau Véronique, mit der er 35 Jahre verheiratet war. Fil Filipov wurde 1946 in Plovdiv geboren. Mit 17 Jahren flüchtete er aus dem kommunistischen Bulgarien und wanderte nach einem Gefängnisaufenthalt und der Internierung in einem griechischen Flüchtlingslager in die USA aus. Dort wurde er zu einem äußerst erfolgreichen Manager, unter anderem als Präsident von Terex Cranes. 2004 machte er sich selbstständig und war als Unternehmer erfolgreich tätig. Er hat etwa 50 Unternehmen mit Erfolg umstrukturiert. 2010 kaufte er ATLAS in einer für das Unternehmen sehr schwierigen Phase und führte die Firma wieder auf einen erfolgreichen und profitablen Weg. Er hatte noch viele Projektideen, deren Realisierung sein überraschender Tod leider ein Ende setzte. Rechtzeitig jedoch hatte er die Weichen für seine Nachfolge gestellt. Der Geschäftsbetrieb der ATLAS GmbH und aller Tochtergesellschaften laufen ohne Unterbrechungen weiter. Brahim Stitou ist weiterhin als Geschäftsführer aller Atlas-Firmen zuständig. Er hat alle Befugnisse, um alle notwendigen Entscheidungen treffen zu können. Die Beisetzung von Fil Filipov fand im engsten Familienkreis statt.


Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
Fil Filipov gestorben
erhalten Sie beim Anbieter
2022-09-02
ATLAS GmbH
Atlasstraße 6
27777 Ganderkesee
Agentur:
Teubert Kommunikation
Im Krummen Ort 6
28870 Fischerhude

Zurück