Startseite
„Machen!“ als Markenkern
Auf fast 75 Jahre Tradition und Erfahrung in der Bauindustrie kann die Remmers Gruppe (Löningen) bereits zurückblicken. Seit der Messe BAU 2023 in München präsentiert sich der Spezialist für Bautenschutz, Bodenschutz sowie Holzfarben und Lacke nun mit einem geschärften Markenprofil und einem neuen Erscheinungsbild unter dem Motto „Machen!“ - fortschrittlich, leidenschaftlich, zupackend und persönlich.
Quelle: Remmers GmbHPraktisches Tool – neuer Konfigurator für die Visualisierung von Haustüren
Mit dem neuen Haustür-Konfigurator gibt Kneer-Südfenster seinen Kunden und Interessenten ein perfektes Tool an die Hand, um schneller, einfacher und besser zur Wunsch-Haustür zu gelangen. Für den authentischen Gesamteindruck kann ein Bild des Gebäudes hochgeladen, das ausgewählte Modell eingepasst und die Zusammenstellung gespeichert werden. So lassen sich selbst in kürzester Zeit verschiedene Varianten erstellen und die optimale Lösung finden.
Quelle: Kneer GmbHWeiterlesen … Praktisches Tool – neuer Konfigurator für die Visualisierung von Haustüren
Remmers eröffnet neues Experience Center in der Schweiz
Inspirieren. Informieren. Netzwerken. Ganz im Sinne der Unternehmensstrategie bietet das neue Experience Center Kunden und Partnern einzigartige Möglichkeiten, die Remmers Welt hautnah zu erleben.
Quelle: Remmers GmbHWeiterlesen … Remmers eröffnet neues Experience Center in der Schweiz
Rohrrahmentüren bei Teckentrup: Erfahrungsbericht
Teckentrup bietet seit Kurzem neben den bewährten Stahltüren auch das flexible Rohrprofilsystem von Schüco (Bielefeld) an und hat die Elemente bereits in das Angebots- und Kalkulationstool „TEO – Teckentrup Einfach Online“ integriert. Andreas Issinger, der als Objektberater Bauelemente im Großhandel arbeitet und Fachbetriebe und Planungsbüros unterstützt – hat das neue Angebot bereits genutzt.
Quelle: Teckentrup GmbH & Co. KGWeiterlesen … Rohrrahmentüren bei Teckentrup: Erfahrungsbericht