Christian Kielbassa verstärkt Projektgeschäft

Systemlösungen von REHAU Window Solutions stärker im Markt

Illustration
Bildquelle: REHAU

Christian Kielbassa

Christian Kielbassa übernimmt ab sofort die Leitung und den weiteren Ausbau des Objektvertriebs bei REHAU im Wirtschaftsraum Europa-Arabien-Afrika (EMEA).

Der ausgewiesene Branchenkenner und Vertriebsexperte verfügt über 20 Jahre Erfahrung in leitenden Positionen aus der Bauzulieferindustrie.

Durch engen Kontakt mit Architekten, Generalunternehmern und Investoren wird er mit seinem Team die Systemlösungen von REHAU noch stärker im Markt verankern. Damit stellt der Polymerspezialist sein Objektgeschäft noch breiter auf und intensiviert seine internationalen Aktivitäten.


 
Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
Christian Kielbassa verstärkt Projektgeschäft
erhalten Sie beim Anbieter
2021-01-11
REHAU Industries SE & Co. KG
Ytterbium 4
91058 Erlangen
Agentur:
Proesler Kommunikation GmbH
Karlstraße 2
72072 Tübingen

Zurück