Gold beim Architects‘ Darling 2021

GEZE erneut ausgezeichnet

GEZE hat bei der Prämierung des Architects‘ Darling 2021 erneut eine Auszeichnung gewonnen. Der Spezialist für innovative und moderne Tür- und Fenstertechnik hat Gold in der Kategorie Sicherheitstechnik/Zutrittskontrolle und Silber für seine Automatiktüren erhalten. Auch in diesem Jahr haben sich wieder über 1.800 Architekten und Planer an der Abstimmung zu dem renommierten Preis beteiligt. Die Auszeichnung zeigt die Kompetenz, welche die wichtigsten Entscheidungsträger im Baubereich in GEZE sehen.

Bildquelle: GEZE

Beim Architects‘ Darling stimmen im Gegensatz zu vielen anderen Wettbewerben im Bereich Architektur und Bauen anstatt einer Jury Architekten und Planer aus der Praxis ab, wer ausgezeichnet wird. Marco Zaoral, Teamleiter Internal Building Project Consulting bei GEZE, sagt: „Wir freuen uns sehr, erneut mit dem Architects‘ Darling ausgezeichnet zu sein. Wir sehen uns als service-orientierter und vertrauensvoller Partner, wenn es um Produkte, Systemlösungen und Dienstleistungen rund um Türen geht. Dabei unterstützen und verbinden wir die am Gebäudelebenszyklus Beteiligten – mit dem Ziel, Gebäude noch lebenswerter zu machen.“

GEZE unterstützt und verbindet alle am Gebäudelebenszyklus Beteiligten

Türen müssen heute vielfältige Vorgaben aus Brand-, Einbruch-, Wärme- und Schallschutz sowie Barrierefreiheit erfüllen. Nicht zuletzt durch die Corona-Pandemie kommen derzeit auch wichtige Aspekte im Hygiene- und Zutrittsmanagement hinzu. Sicherheitssysteme erfüllen in Gebäuden die verschiedensten Anforderungen an Sicherheit und Kontrolle. Die smarten Lösungen von GEZE bieten modernste Arten der Identifikation und leistungsfähige Steuerungen – um die Sicherheit von Personen, Sachwerten und Daten zu schützen. Die sich daraus ergebenden Anforderungsprofile an Automatiktüren und an das Gebäudemanagement sind komplex. GEZE begleitet seine Kunden daher während des gesamten Produktlebenszyklus. Dies ermöglicht maßgeschneiderte Lösungen auf die gegebenen Anforderungen und Bedürfnisse. Auch die Fachplanung und Montage der Produkte sowie umfangreiche After-Sales-Services und Schulungen zeichnen GEZE als service-orientierten Anbieter aus. Dazu gehören beispielsweise praktische Planungs- und Management-Tools wie kostenfrei BIM-Objekte, Textbausteine für Ausschreibungen oder Installationsanleitungen und Checklisten.


Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
Gold beim Architects‘ Darling 2021
erhalten Sie beim Anbieter
22.11.2021
GEZE GmbH
Reinhold-Vöster-Straße 21 – 29
71229 Leonberg
Agentur:
Panama PR GmbH
Gerokstraße 4
70188 Stuttgart

Zurück