Mit ZEWOTHERM Leistungsverzeichnisse erstellen

Alle Produktdatensätze von ZEWOTHERM online verfügbar

Für das schnelle Erstellen von Leistungsverzeichnissen hat der Systemhersteller ZEWOTHERM die Datensätze seines kompletten Produktsortiments jetzt auch auf dem Online-Portal ausschreiben.de bereitgestellt. Unter dieser Internet-Adresse sind alle ZEWOTHERM-Informationen zu Flächenheizung, Wärmepumpen, Wohnraumlüftung, Verbundrohrsystem, Wohnungsstationen und MultiFloor abrufbar.

Mit der Bereitstellung der digitalen Datensätze auf ausschreiben.de will der Komplettanbieter aus Remagen für Architekten, Planer, Handwerker und Auftraggeber der öffentlichen Hand einen weiteren Servicevorteil schaffen. So können Nutzer der Plattform ihre Informationen in bis zu neun unterschiedliche Datei-Formate exportieren. Der Datenaustausch ist GAEB-zertifiziert und entspricht dem modernen Datenaustausch nach GAEB DA XML 3.2.. Neben den GAEB-Formaten ist die Ausgabe auch nach neuer DATANORM 5 möglich.

Illustration
Bildquelle: Zewotherm

Für hochwertige Leistungsverzeichnisse stellt der Systemhersteller ZEWOTHERM sein gesamtes Produktsortiment bei ausschreiben.de bereit.

ZEWOTHERM stärkt mit der Online-Präsenz bewusst seinen Serviceauftritt. Erst kürzlich hatte das Unternehmen seine Premium-Mitgliedschaft mit dem Softwarehaus liNEAR mitgeteilt. So stehen liNEAR-Kunden sämtliche ZEWOTHERM-Datensätze aus nahezu allen Segmenten kostenlos zur Verfügung.


 
Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
Mit ZEWOTHERM Leistungsverzeichnisse erstellen
erhalten Sie beim Anbieter
2020-08-06
Konrad-Zuse-Ring 34
53424 Remagen
Agentur:
Die shk-agentur
Alois-Geßner-Weg 7
73666 Baltmannsweiler

Zurück