Remmers eröffnet drei neue Trainings- und Service Center
Innovationen hautnah erleben
Gastreferent Joey Kelly fesselt die Gäste mit seinem Vortrag „No Limits“.
Die Remmers Gruppe AG hat an gleich drei Standorten in Deutschland neue Training und Service Center eröffnet: in Berlin, Maisach und Troisdorf. Im Rahmen der einzelnen Veranstaltungen referierte Joey Kelly in seinem Vortrag „No Limits“ über das Verschieben eigener Grenzen. Zudem konnten Partner und Kunden der Remmers Gruppe AG beim Tag der offenen Tür die Produkte sowohl in der Theorie als auch in der Praxis kennenlernen und ausprobieren. Im an allen Standorten integrierten Abhollager sind diese unkompliziert direkt vor Ort erhältlich.
Für Anwender und Planer
Martin Stöger (Vertriebsleitung Industrielacke, v.li.), Lutz Marschall (CCO), Dirk Sieverding (CEO), Ralf Schlichtig (Verkaufsleitung Bautenschutz) und Roland Brinkmann (Geschäftsführer DACH) durchschneiden das Band und eröffnen damit offiziell das neue Remmers Training und Service Center in Berlin.
Vorstand und Team haben jeweils gemeinsam symbolisch das rote Band durchschnitten und damit die Training und Service Center offiziell eröffnet. Vorausgegangen waren an allen Standorten umfangreiche Um- und Neubauarbeiten. Die Remmers Gruppe AG bietet hier moderne Schulungs- und Präsentationsflächen – gestaltet ganz nach dem Vorbild der Remmers Experience Center in Apeldoorn und Baar. Schulungen, Workshops und vieles mehr werden in den modernen Räumlichkeiten angeboten und durchgeführt. Kunden können die Remmers-Innovationen hautnah erleben. „Hier haben wir die Möglichkeit, unsere Vertriebsaktivitäten für unsere Kunden aus den jeweiligen Regionen auszubauen“, ist sich Ralf Schlichting, Verkaufsleiter Bautenschutz, sicher.
In den neuen Training und Service Centern stehen moderne Schulungs- und Präsentationsflächen zur Verfügung.
Das Angebot der Training und Service Center richtet sich sowohl an Anwender als auch an Architekten, Planer und Entwickler, um bereits in der frühen Phase des Planungsprozesses beratend aktiv sein zu können. Darüber hinaus können Kunden die Räumlichkeiten für eigene Veranstaltungen anmieten. „Wir sind sehr zufrieden mit den Eröffnungsveranstaltungen. Auch die Kunden haben uns ein positives Feedback gegeben. Und wir konnten unser Netzwerk erweitern, so dass wir in Zukunft noch umfassendere und ganzheitlichere Informations- und Schulungsangebote vor Ort machen können“, resümiert Tim Thölenjohann, Abteilungsleiter Events und Schulungen.