Salamander Azubis on Tour

Ziel Teamspirit und den Zusammenhalt

Illustration
Bildquelle: © Salamander Industrie-Produkte GmbH

Die ausgelernten und noch lernenden Azubis im Skyline Park.

Der vergangene Mittwoch stand bei unseren Auszubildenden ganz unter dem Motto Azubis on Tour. Am 02.11.2022 waren unsere Auszubildenden und frisch ausgelernten Azubis, im Skyline Park in Bad Wörishofen.

Illustration
Bildquelle: © Salamander Industrie-Produkte GmbH

Die ausgelernten und noch lernenden Azubis im Skyline Park.

Illustration
Bildquelle: © Salamander Industrie-Produkte GmbH

Azubis im Kettenkarussell im Skyline Park.

Ziel des gemeinsamen Ausflugs war es, den Teamspirit und den Zusammenhalt untereinander zu festigen. Nach jeder Menge Spaß an den Fahrgeschäften im Allgäu Skyline Park konnten sich unsere jungen Mitarbeiter bei einem gemeinsamen Mittagessen im Skyline Park-Restaurant stärken.

Anschließend konnten die Azubis an einer von den Ausbildungsleitern organisierten Fotorallye durch den Park teilnehmen. Salamander möchte seine Mitarbeiter motivieren, stärken und fördern, um die persönliche und fachliche Weiterentwicklung der Mitarbeiter zu unterstützen.


Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
Salamander Azubis on Tour
erhalten Sie beim Anbieter
2022-11-11
Salamander Industrie-Produkte GmbH
Jakob-Sigle-Straße 58
86842 Türkheim / Unterallgäu

Zurück