Seefelder ist neuer Premium-Partner
Das offensive Vertriebsprogramm unterstützt die Partner
Hanno weitet sein Premium-Partner-Programm aus. Das Unternehmen Seefelder GmbH profitiert jetzt wie andere teilnehmende Betriebe vom Know-how und der Expertise Hannos. Das offensive Vertriebsprogramm unterstützt die Partner mit Marketingmaterial, Schulungen und persönlicher Beratung und richtet sich exklusiv an den regionalen Handel.
(V.r.n.l.): Mehmet Coban, Gebietsleiter Südost bei Hanno, gratuliert Thomas Rußwurm, Senior Category Manager/Sortimentsverantwortung bei Seefelder GmbH, zur Hanno-Partnerschaft. Ein neues Programm unterstützt Marken-Händler im Marketing, bietet Schulungen und persönlichen Beratungsservice.
Zu seinem Premium-Partner-Programm begrüßt Hanno (Laatzen) das Unternehmen Seefelder GmbH aus Neufahrn, einen der führenden Online-Shops für Werkzeuge, Beschläge und Montagetechnik, als neuen Teilnehmer des Premium-Partner-Programms. Das Unternehmen besteht bereits seit bald 30 Jahren und hat sich bundesweit auf acht Standorte und über 350 Tausend Artikel ausgeweitet.
Informationen zum Premium-Partner-Programm gibt es bei der Hanno unter https://www.fenster-tueren-technik.de/hanno-mit-exklusivem-programm-fuer-premium-partner-08092022