Vertrieb von Blanke wächst

Knowhow für den Norden

Praxisnahe und innovative Produkte in Verbindung mit persönlicher und kompetenter Beratung direkt vor Ort, das ist das Erfolgsgeheimnis des Iserlohner Fliesenzubehörspezialisten und Systemanbieters Blanke Systems GmbH. Erneut hat Blanke deshalb neben zahlreichen Praxislösungen mit Mehrwert sein Fachberater-Team verstärkt.

Illustration
Bildquelle: Blanke

Max Balschuweit ist seit Anfang 2021 in Schleswig-Holstein, Hamburg und im nördlichen Mecklenburg-Vorpommern als kompetenter Fachberater für die Kunden von Blanke Systems GmbH im Einsatz.

Seit dem 4.1.2021 ist Max Balschuweit als neuer Außendienstmitarbeiter für die Kunden von Blanke Systems GmbH im Norden der Republik im Einsatz. Der 34-Jährige hat zunächst in der Gastronomie und im Dienstleistungssektor gearbeitet, bevor er seine Begeisterung für den Vertrieb entdeckte. Nach einem Aufbaustudium mit Schwerpunkt „Sales-Management“ sammelte er einige Erfahrungen im Vertrieb namhafter Unternehmen. Mit seinem Wechsel zur Blanke Systems GmbH kehrt der in Schleswig-Holtstein beheimatete Vertriebsprofi in seine, wie er selbst sagt „Lieblingsbranche“ zurück. Getreu seinem eigenen Motto, nicht in Problemen, sondern in Lösungen zu denken, freut sich Max Balschuweit, seine Kunden in Schleswig-Holstein, Hamburg und im nördlichen Mecklenburg-Vorpommern persönlich in Beratungsgesprächen kennenzulernen und ihnen die Praxislösungen von Blanke näher zu bringen.

Auch in 2021 baut Blanke sein kompetentes Fachberater-Team kontinuierlich aus. Insbesondere durch die persönliche Vor-Ort-Betreuung wird die Marke Blanke deutschlandweit immer stärker etabliert. Zugleich trägt der weitere Ausbau des Vertriebsteams der gestiegenen Nachfrage nach praxisnahen Systemlösungen aus dem Hause Blanke Rechnung.


 
Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
Vertrieb von Blanke wächst
erhalten Sie beim Anbieter
2021-01-25
Blanke Systems GmbH & Co. KG
Stenglingser Weg 68-70
58642 Iserlohn
Agentur:
Flüstertüte - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Entenweg 15
50829 Köln

Zurück