FUHR auf der BAU ONLINE

Mit Live-Präsentationen und 1:1 Terminen vertreten

Seit vielen Jahren ist FUHR mit einem eigenen Messestand auf der BAU in München vertreten. Die diesjährige BAU fand aufgrund der gegenwärtigen Situation komplett online statt. Für uns war frühzeitig klar, dass ein rein digitales Format in der gegenwärtigen Zeit keinen Hinderungsgrund für eine Messeteilnahme darstellt und wir im Rahmen der BAU online mit unseren Partnern und potenziellen Kunden die Kommunikation und den Austausch pflegen werden. Auch wenn Besucher und Aussteller sich für künftige virtuelle Messen aufgrund der ein oder anderen Unzulänglichkeit in der Bedienung sicherlich eine optimierte Plattform im Hintergrund wünschen, so war die Veranstaltung eine schöne Erfahrung für uns und unsere Gäste.

Unsere Live-Präsentationen wurden international gut angenommen. Mit den Themen Automatikverriegelungen für alle Anwendungen – inklusive Fluchttüren, der smarten Video-Gegensprechanlage SmartConnect door und den FUHR Systemlösungen sowie weiteren Neuheiten konnten wir ein breites Auditorium ansprechen. Wir freuen uns über die vielen positiven Rückmeldungen zu den vorgestellten Produkten und Präsentationen.

Bildquelle: FUHR

Das FUHR-Team aus dem Produktmanagement hatte sichtlich Spaß in seinem „Studio“ bei den Live-Präsentationen zur BAU ONLINE 2021.

Doch blicken wir bereits jetzt mit Vorfreude auf den Januar 2023, wenn wir wieder persönlich in München unsere Kunden und Partner treffen können. Denn der virtuelle Kontakt kann ein persönliches Gespräch letztlich nicht ersetzen.

Dennoch werden wir das Format der Online-Präsentationen weiterhin für bspw. Produkt-Schulungen nutzen. Diese bieten gerade in der momentanen Situation eine sehr sinnvolle und gut akzeptierte Alternative zu Vor-Ort-Terminen. So haben unsere Kunden auch weiterhin die Möglichkeit, sich auf dem aktuellen Stand zu halten. Interessierte Partner können sich auch für individuell gestaltete Schulungstermine gerne mit uns in Verbindung setzen.


 
Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
FUHR auf der BAU ONLINE
erhalten Sie beim Anbieter
20.01.2021
Carl Fuhr GmbH & Co. KG
Carl-Fuhr-Straße 12
42579 Heiligenhaus

Zurück