Jens Gieseke besucht Remmers Gruppe AG

Mitglied des Europa-Parlaments zu Gast in Löningen

Besuch aus Brüssel erhielt das unabhängige Familienunternehmen Remmers aus dem niedersächsischen Löningen: Das Mitglied des Europa-Parlaments Jens Gieseke stattete dem Spezialisten für die Herstellung von bauchemischen Produkten, Holzfarben und -lacken sowie Industrielacken einen mehrstündigen Besuch ab. Der Vorstandsvorsitzende der Remmers Gruppe Dirk Sieverding begrüßte den Politiker am Firmenstandort in Löningen.

Bildquelle: Remmers, Löningen

Jens Gieseke (Mitte), Mitglied des Europa-Parlaments in Brüssel, besuchte im Juli das Löninger Unternehmen Remmers und wurde vom Vorstandsvorsitzenden Dirk Sieverding (rechts) und dem Regulatory Affairs Manager Thomas Fangmeyer (links) empfangen.

„Wir freuen uns sehr über den Besuch unseres Europaabgeordneten. Er zeigt damit die besondere Wertschätzung für die mittelständischen Unternehmen im Oldenburger Münsterland.“ so Sieverding. Nach einer kurzen Vorstellung der Remmers Gruppe und ihrer internationalen Aktivitäten erfolgte im Anschluss ein Austausch zu verschiedenen aktuellen Themenbereichen und über zukünftige Entwicklungen der Remmers Gruppe am Standort Löningen.

Angesprochen und diskutiert wurde die aktuelle regulatorische Belastung mittelständischer Hersteller bauchemischer Produkte und die damit verbundenen Probleme in der Praxis sowie Verbesserungspotenziale für Entbürokratisierung und einer Fokussierung künftiger Gesetzgebung auf nachweisbar relevante Aspekte. Jens Gieseke informierte ebenfalls ausführlich über seine Tätigkeiten und Themenbereiche als Abgeordneter im europäischen Parlament.


Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
Jens Gieseke besucht Remmers Gruppe AG
erhalten Sie beim Anbieter
23.07.2021
Bernhard-Remmers-Str. 13
49624 Löningen

Zurück