Team (Bau)

arrow_drop_down Inhalte des Themenbereichs

Bildquelle: Kalzip GmbH

Zum 01. Dezember 2021 hat Andrew Leach den Posten des CEO der Kalzip GmbH, Koblenz, übernommen. In seiner neuen Funktion leitet er das Unternehmen in Deutschland federführend und tritt damit die Nachfolge von Frank Krauskopf an, der sein Mandat als Geschäftsführer niederlegt.

Quelle: Kalzip GmbH

Bildquelle: Linser Industrie

Ein Urgestein der Baumaschinenbranche verlässt nach 51 Jahren die Szene. Reiner Nonas (67) wird Ende dieses Jahres in Ruhestand gehen. Der gelernte Landmaschinenschlosser und Kaufmann arbeitete in der Land- bzw. Baumaschinenbranche. Seit 1998 war er für Linser Industrie Service GmbH aktiv.

Quelle: Linser Industrie Service GmbH

Bildquelle: Jens Lohrmann, Danny Ruhnke

KaMo setzt den Ausbau der Vertriebsmannschaft um zwei neue Mitarbeiter fort und erweitert so seine Außendienstmannschaft. Damit stellt das Unternehmen der Uponor-Gruppe die Weichen für ein dynamisches Unternehmenswachstum.

Quelle: Uponor Kamo GmbH

Bildquelle: armacell

Jörg Hasse überträgt seine Verantwortung für das WKSB-Vertriebsgebiet Ost an Niels Gram und ist jetzt segmentübergreifend als Projekt-Koordinator Deutschland tätig.

Quelle: Armacell GmbH

Bildquelle: Eugen Shkolnikov

Seit dem 1. Juli 2021 verstärkt Daniela Bender den Deutschen Poroton-Verband in den Themenbereichen Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Als neue Leiterin Nachhaltigkeit und Umweltschutz wird sie die umwelt- und klimaschutzfachlichen Themen aufbereiten. Im Mittelpunkt stehen CO2-Reduktion, Energieeffizienz, Kreislaufwirtschaft und Biodiversität.

Quelle: Deutsche Poroton GmbH

Bildquelle: TS-Aluminium-Profilsysteme

Torsten Betker ist seit Juni neuer Außendienstmitarbeiter bei TS-Aluminium. Mit ihm gewinnt das Unternehmen einen gelernten Glasermeister mit rund 20 Jahren Erfahrung im Handwerk, zuletzt als Betriebsleiter.

Quelle: TS-Aluminium-Profilsysteme GmbH & Co. KG

Bildquelle: Kalksandsteinwerke

Das Beiratsgremium des Markenverbunds mittelständischer Kalksandsteinhersteller hat einen neuen Vorsitzenden: Alexander Lubbers leitet ab sofort den Beirat von KS-Original. Vertreten wird er von Michelina von Peterffy-Rolff.

Quelle: KS-ORIGINAL GMBH

Bildquelle: Rodgauer Baustoffwerke

Durch Gesellschafterbeschluss wurde Karsten Mechau in die Geschäftsführung der Rodgauer Baustoffwerke GmbH & Co. KG und deren Tochtergesellschaft UNIKA Kalksandsteinwerk Wiesbaden GmbH & Co. KG berufen.

Quelle: Rodgauer Baustoffwerke GmbH & Co. KG

Bildquelle: TS-Aluminium-Profilsysteme

Stefan Klein verstärkt den Außendienst von TS-Aluminium im Süd-Westen von Köln über Mainz und Saarbrücken bis Luxemburg. Er ist als Kundenbetreuer der Ansprechpartner für alle kaufmännischen und technischen Fragen.

Quelle: TS-Aluminium-Profilsysteme GmbH & Co. KG

Bildquelle: F. C. Nüdling

Nach 34 Jahren im Unternehmen, davon 29 Jahre an der Spitze, zieht sich FCN-Geschäftsführer Peter Nüdling in den Ruhestand zurück. Zum Abschied würdigte Geschäftsführer Bernhard Pilz sein langjähriges Engagement, seinen Sachverstand und Weitblick sowie die Aktivitäten im Ehrenamt.

Quelle: F. C. Nüdling Betonelemente GmbH + Co. KG

zu Seite: