Sponsoring des Maurer-Nationalteams 

Deutsches Baugewerbe und quick-mix starten gemeinsam

Mit der Vereinbarung auf der Branchenleitmesse BAU 2023 ist es offiziell: Das deutsche Traditionsunternehmen Sievert SE unterstützt fortan mit der Produktmarke quick-mix als Hauptsponsor die Maurer des Nationalteams Deutsches Baugewerbe. Durch die Zusammenarbeit profitieren die besten Nachwuchsmaurer des Landes vom Know-how eines internationalen Players im Bereich Mörtel- und Betonsysteme.

Illustration
Bildquelle: © ZDB

Sponsoringvereinbarung: Olaf Wolf, Geschäftsführer Sievert Baustoffe (links) und ZDB-Präsident Reinhard Quast (rechts) mit den Maurern des Nationalteams Baugewerbe auf der Bau 2023 in München.

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit quick-mix“, betont ZDB-Präsident Reinhard Quast. „Die Zusammenarbeit wird uns helfen, die Maurer des Nationalteams Baugewerbe noch besser auf Ihre Wettbewerbe vorzubereiten und das Team deutlich zu stärken. Die jungen Nachwuchshandwerker sind die Zukunft der Branche und zeigen, was das duale Ausbildungssystem in der Bauwirtschaft leistet.”

Illustration
Bildquelle: © ZDB

Olaf Wolf, Geschäftsführer Sievert Baustoffe (links) mit dem amtierenden Maurer-Weltmeister Pierre Holze vom Nationalteam Baugewerbe.

Illustration
Bildquelle: Sievert SE

Auch quick-mix zeigt sich begeistert von der Partnerschaft: „Als Unternehmen mit einer langen Tradition in der Baubranche sind wir stolz darauf, die Maurer im Nationalteam Deutsches Baugewerbe zu unterstützen“, sagt Olaf Wolf, Geschäftsführer der Sievert Baustoffe SE. „Die Förderung des Handwerk-Nachwuchses liegt uns besonders am Herzen - sie sind die Zukunft unserer Branche. Mit unseren Produkten und unserem Know-how wollen wir dem Team dabei helfen, ihre Leistungen zu verbessern und ihre Ziele zu erreichen.“


Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
Sponsoring des Maurer-Nationalteams
erhalten Sie beim Anbieter
2023-04-25
Sievert SE
Mühleneschweg 6
49090 Osnabrück
Agentur:
Beilquadrat GmbH
Bahrenfelder Chaussee 49, Haus B
22761 Hamburg

Zurück