Hans-Jürgen Gust verstorben

Dr. Hahn GmbH & Co. KG trauert um langjährigen Geschäftsführer

Im Alter von 81 Jahren ist der langjährige Geschäftsführer Hans-Jürgen Gust nach kurzer, schwerer Krankheit am 29. November verstorben.

Illustration
Bildquelle: Dr.Hahn

Hans-Jürgen Gust, ausgewiesener Kenner der Baubeschlagbranche

Hans-Jürgen Gust war nahezu 40 Jahre bei Dr. Hahn zunächst im Vertrieb, später als Geschäftsführer Vertrieb beschäftigt. Nach seinem Eintritt in den Ruhestand im Jahr 2005 war er als Vorsitzender des Beirats noch viele Jahre Berater und Begleiter auf dem weiteren Weg des Unternehmens.

„Das Unternehmen und wir auch persönlich verdanken ihm viel. Er war nie bequem, aber immer aufrichtig. Seine Marktkenntnis und sein Wissen um die Anforderungen unserer Kunden haben dazu beigetragen, Dr. Hahn zu dem starken Unternehmen zu machen, das es heute ist;“ drücken die geschäftsführenden Gesellschafter Walter und Michael Hahn ihre Anerkennung aus. „Wir werden in Dankbarkeit oft und gerne an ihn denken.“

Die Geschäftsleitung und Belegschaft trauern mit seinen Angehörigen, Freunden und Bekannten.


Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
Hans-Jürgen Gust verstorben
erhalten Sie beim Anbieter
2022-12-12
Dr. Hahn GmbH & Co. KG
Trompeterallee 162-170
41189 Mönchengladbach

Zurück