Martijn van Keulen zum Chief Financial Officer ernannt

Finanzieller Aufgabenbereich bei Heitkamp Industrial Solutions GmbH

Martijn van Keulen ist seit März 2021 bei der Heitkamp Industrial Solutions GmbH als Director of Finance tätig und leitet das Finanzcontrolling und Rechnungswesen.

Bildquelle: Heitkamp

"Martijn hat sich als hochgeschätzter Kollege mit einem soliden finanziellen Hintergrund und Erfahrung erwiesen", sagt Christopher Hambleton, CEO von Heitkamp Industrial Solutions. "Er hat das Group Controlling unserer Muttergesellschaft Rönesans Holding unterstützt, die Digitalisierung vorangetrieben und die Finanzabteilung neu ausgerichtet. Darüber hinaus hat er ein fundiertes Gespür für übergreifende Themen gezeigt. Wir freuen uns auf eine enge Zusammenarbeit mit ihm in seiner neuen Funktion."

In seiner neuen Position wird Herr van Keulen seinen finanziellen Aufgabenbereich auf strategische und kommerzielle Angelegenheiten ausweiten.

Martijn van Keulen hat einen Master of Economics und einen MBA. Er begann seine internationale Karriere im Jahr 2000 und war in führenden Positionen bei Unternehmen wie Scania, Metso und Mitsubishi Hitachi Power Solutions tätig.


Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
Martijn van Keulen zum Chief Financial Officer ernannt
erhalten Sie beim Anbieter
08.04.2022
Heitkamp Industrial Solutions GmbH
Bonsiepen 9-11
45136 Essen
Agentur:
PR Schulz
Neuenbaumer Straße 34
41470 Neuss

Zurück