Neuerung in der Geschäftsführung

Die Kalzip GmbH organisiert das Management neu. Neben Peter Brechtelsbauer wird Andrew Leach als neuer CEO in die Geschäftsführung einberufen.

Illustration
Bildquelle: Kalzip GmbH

Zum 01. Dezember 2021 ist Andrew Leach als CEO in die Geschäftsführung der Kalzip GmbH eingetreten.

Zum 01. Dezember 2021 hat Andrew Leach den Posten des CEO der Kalzip GmbH, Koblenz, übernommen. Der gebürtige Brite ist seit vielen Jahren in der Branche und bei Kalzip tätig, unter anderem in verschiedenen Führungspositionen in Sales und Marketing auf internationaler Ebene. In seiner neuen Funktion leitet er das Unternehmen in Deutschland federführend und tritt damit die Nachfolge von Frank Krauskopf an, der sein Mandat als Geschäftsführer niederlegt.

Gemeinsam mit Peter Brechtelsbauer, der bereits seit März 2018 als CEO bei Kalzip tätig ist, wird Leach in der Geschäftsführung agieren. Auch die Weiterentwicklung des internationalen Geschäftes sowie die Verstärkung der Synergieeffekte innerhalb der Donges Group werden ein Schwerpunkt seiner Aufgaben sein.


Weitere Beiträge im Themenbereich:
Weiterführende Informationen zu
Neuerung in der Geschäftsführung
erhalten Sie beim Anbieter
2021-12-13
Kalzip GmbH
August-Horch-Straße 20 – 22
56070 Koblenz
Agentur:
Brandrevier GmbH
Kettwiger Straße 2-10
45127 Essen

Zurück