AVANT TECNO Deutschland GmbH

Bildquelle: AVANT

Wir sind die 100 % Tochter des finnischen Familienunternehmen AVANT TECNO OY.  Mit unseren Multifunktionsradlader gehören wir zu der Weltspitze in diesem Markt. Weiter als Familienunternehmen bestimmt der Gründer und Entrepreneur Risto Käkela mit seinen Kindern fest die Richtung des Unternehmens.

Wir in Deutschland mit dem Sitz in Südhessen bei Darmstadt in Eppertshausen betreuen den deutschen Markt. Dort haben wir mit weit über 40 Händler und mehr als 145 Standorten ein gutes Netz in Deutschland. Das seit nun mehr 28 Jahren, also langjährige Partnerschaften. Für den Kunden bedeute das Service, Ansprechpartner findet er vor seiner Haustür bei seinem Einsatzort.

Bildquelle: AVANT

Ein weiterer Nutzen der AVANT Multifunktionslader sind die Eigengewichte die je nach Modell derzeit bis 2, 7 to Eigengewicht reichen. Damit sind Transportprobleme gelöst. Der Allradantrieb über 4 Hydraulikmotoren und die kompakte Bauweise bringen extrem hohe Stabilität und bestes Fahrverhalten im täglichen Arbeitspensum.  Das macht den AVANT sehr einsatzfreudig und zeigt seine Stärke in einer hohen Belastbarkeit bei vielfältigen Einsätzen. Sicheres, stabiles Fahrverhalten beruhigen sehr und machen den Einsatz leicht

Ob Hochbau, GalaBau, Baumpflege, Pferdewirtschaft, Recycling, Abbruch, Bauhof, Kommune, .. der Avant ist so vielseitig einsetzbar wie nur wenige. Ob Lagerplatz oder Pferdestall ob Abbruch emissionsfrei , Tiefgaragensanierung oder Kräutersortieranlage. Der AVANT erledigt die Arbeit leichter. Mit weit über 200 eigenen Anbaugeräten ist er multifunktional in vielen Arbeitsbereichen einsetzbar. Auch die Tragkraft mit bis zu 70 % des Eigengewichtes macht vieles im täglichen Arbeitseinsatz möglich

Verbrennungsmotoren mit Stage V oder mit E- Motor emissionsfrei wir der AVANT in 9 unterschiedlichen Modellen und 40 Varianten gebaut. Passend zu ihren Bedürfnissen wird gemeinsam konfiguriert auf Ihre Bedürfnisse.

Wer einmal einen AVANT gefahren hat bleibt davon begeistert und weiß seinen Einsatz auf Dauer zu schätzen

Bildquelle: AVANT

Kontakt:

AVANT TECNO Deutschland GmbH
Einsteinstr 22
64859 Eppertshausen

info@avanttecno.de

06071/980655

Zurück