Wirtschaftsfaktoren
„Machen!“ als Markenkern

Auf fast 75 Jahre Tradition und Erfahrung in der Bauindustrie kann die Remmers Gruppe (Löningen) bereits zurückblicken. Seit der Messe BAU 2023 in München präsentiert sich der Spezialist für Bautenschutz, Bodenschutz sowie Holzfarben und Lacke nun mit einem geschärften Markenprofil und einem neuen Erscheinungsbild unter dem Motto „Machen!“ - fortschrittlich, leidenschaftlich, zupackend und persönlich.
Quelle: Remmers GmbHRemmers eröffnet neues Experience Center in der Schweiz

Inspirieren. Informieren. Netzwerken. Ganz im Sinne der Unternehmensstrategie bietet das neue Experience Center Kunden und Partnern einzigartige Möglichkeiten, die Remmers Welt hautnah zu erleben.
Quelle: Remmers GmbHWeiterlesen … Remmers eröffnet neues Experience Center in der Schweiz
Hanno-Premium-Partner-Programm wächst

Jetzt ist auch die Firma Northe aus Hamburg und Kiel dem Hanno-Premium-Partner-Programm für Serviceleistungen beigetreten. Der Fachhändler mit Abdichtungs-Spezialkompetenz profitiert als Partner von Schulungen, Beratung und exklusivem Marketingmaterial.
Quelle: Hanno Werk GmbH & Co. KGIndustriegerechte Alternativenergie gesucht und gefordert

Ulrich Lütkenhaus, geschäftsführender Gesellschafter der B. Lütkenhaus GmbH und Matthias Schurig, Geschäftsführer des Betonwerks Oschatz und Vorstandsvorsitzender der Syspro-Gruppe Betonbauteile e. V. beschreiben die Lage und die Perspektiven ihrer Branche angesichts der wirtschaftlichen und klimapolitischen Herausforderungen.
Quelle: Syspro-Gruppe Betonbauteile e. V.Weiterlesen … Industriegerechte Alternativenergie gesucht und gefordert