Motorgeräte

arrow_drop_down Inhalte des Themenbereichs

Bildquelle: Schütz

Die neue Trockenbau-Maschine der Schütz GmbH sorgt für enorme Effizienzsteigerungen bei der Produktion von Trockenbauplatten. Schütz stellt mit der Investition in den Formteilautomaten eine weitere Weiche für bewährte Qualität mit höherer Nachhaltigkeit und Energieeinsparung.

Quelle: SCHÜTZ GmbH & Co. KGaA

Bildquelle: ECHO Motorgeräte

Der Power-Laubsauger des französischen Herstellers Pellenc bezieht als Modell ES-643P seine Kraft aus Pellenc-Akkus, die bei vielen Kommunen, Bauhöfen und Dienstleistern zu finden sind und bringt damit nur geringen Schalldruck an das Ohr der Bediener.

Quelle: ECHO Motorgeräte Vertrieb Deutschland GmbH

Bildquelle: Avant

Für die Avant-Multifunktionslader gibt es eine Reihe neuer, intelligenter Anbaugeräte, die diese Maschinen noch effizienter machen. Die Multifunktionslader sind im Einsatz - im Galabau, im Garten, in der Bauwirtschaft und in der Land-und Forstwirtschaft.

Quelle: AVANT Tecno Deutschland GmbH

Bildqelle: AVANT

Bei AVANT in Eppertshausen drehte sich alles um die Multifunktionslader und natürlich wurde auch das neue Flaggschiff, der 800er, mit einem 57 PS Kohler-Motor und 1,9 t Hubkraft bei einem Eigengewicht von nur 2540 kg, auf Herz und Nieren geprüft.

Quelle: AVANT Tecno Deutschland GmbH