Team

arrow_drop_down Inhalte des Themenbereichs

Bildquelle: Dr.Hahn

Im Alter von 81 Jahren ist der langjährige Geschäftsführer Hans-Jürgen Gust nach kurzer, schwerer Krankheit am 29. November verstorben. Er war nahezu 40 Jahre bei Dr. Hahn zunächst im Vertrieb, später als Geschäftsführer Vertrieb beschäftigt. Nach seinem Eintritt in den Ruhestand war er noch viele Jahre Vorsitzender des Beirats.

Quelle: Dr. Hahn GmbH & Co. KG

Bildquelle: Armacell

André Derichs verantwortet seit dem 3. Oktober die Verkaufsleitung Deutschland bei Armacell. Als neuer Sales Manager Vertrieb Deutschland tritt er die Nachfolge von Falk Hochscherff an, der eine neue Position im Unternehmen übernommen hat.

Quelle: Armacell GmbH

Bildquelle: Wilhelm Schäfer

Marco Pohl (53) ist seit 1. Mai 2022 neuer Vertriebsleiter beim Takeuchi Generalimporteuer W. Schäfer GmbH in Heppenheim. Er tritt die Nachfolge von Marko Schwarz an, der in den Ruhestand gegangen ist.

Quelle: Wilhelm Schäfer GmbH

Bildquelle: Leipfinger-Bader

Zum 1.Juli ist Markus Gander von der BayWa AG (München) zur Unternehmensgruppe Leipfinger-Bader  gewechselt. Der erfahrene Baustoff-Profi wird künftig – über die traditionellen Vertriebsgebiete hinaus – den Verkauf sämtlicher Erzeugnisse verantworten.

Quelle: Leipfinger-Bader GmbH

gehe zu Seite: