Events

arrow_drop_down Inhalte des Themenbereichs

Bildquelle: REHAU

Rehau setzt auf eine attraktive digitale Messeshow. Der Besucher kann die Inhalte entweder selbst erkunden oder exklusive Einblicke erhalten, indem er mit dem zuständigen Außendienstmitarbeiter einen persönlichen Termin für eine Tour vereinbart.

Quelle: REHAU AG + Co

Bildquelle: Technologie-Medien

Schüco sagt die Teilnahme an der BAU 2021 ab. In dieser schwer berechenbaren Zeit konzentriert das Unternehmen seine Kapazitäten auf Projekte, die benötigt werden, um gemeinsam mit den Partnerbetrieben in und nach der Krise gut aufgestellt zu sein.

Quelle: SCHÜCO International KG

Bildquelle: Schüco International KG

Mit einer virtuellen Ausstellungstour informiert Schüco Polymer Technologies KG über Produktinnovationen und Online-Tools, die auf der FENSTERBAU FRONTALE präsentiert werden sollten. Man kann sich online über alle Neuerungen von Schüco zu informieren.

Quelle: SCHÜCO International KG

Schüco LivIngSlide
Bildquelle: Schüco International KG

Schüco hat am 12. März 2020 seine Teilnahme an der FENSTERBAU FRONTALE abgesagt. Damit ergreift das Unternehmen eine Vorsichtsmaßnahme zum Schutz der Gesundheit seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie all seiner Partner und Gäste.

Quelle: SCHÜCO International KG

Bildquelle: Wiśniowski

Zäune schützen nicht nur private Objekte. Auf der Perimeter Protection, der Fachmesse für Perimeter-Schutz, Zauntechnik und Gebäudesicherheit, 14. – 16. Januar in Nürnberg, zeigte Wisniowski seine aktuellen und neuen Lösungen.

Quelle: WIŚNIOWSKI Sp. z o.o. S.K.A.

Bild: Ed Hawkins/www.showyourstripes.info

Stadtplanung der Zukunft kann nichts anderes implizieren als Gründächer und deren immenses Potential in Sachen Regenwasserrückhalt, Klimaverbesserung, Artenschutz und Nachhaltigkeit nutzen.

Quelle: ZinCo GmbH