Events

arrow_drop_down Inhalte des Themenbereichs

Bildquelle: puren

Auf der kommenden BAU 2023 in München präsentiert die puren gmbh mit ihren hocheffizienten PU-Dämmstoffen wirtschaftliche und nachhaltige Lösungen in der Bauwirtschaft für den Klimaschutz.

Quelle: puren GmbH

Bildquelle: PohlCon

PohlCon präsentiert auf der Bau 2023 unter anderem Neuheiten für die Trittschall- und Wärmedämmung und zeigt, wie schon im Fertigteilwerk die Grundlagen für die spätere Haustechnik gelegt werden.

Quelle: PohlCon Vertriebs GmbH

Bildquelle: Luuk Kramer

Solarlux präsentiert in gewohnt unkonventionellem Rahmen Produktneuheiten aus den Bereichen Balkon und Fassade, Glas-Faltwand sowie Schiebefenster. Messe-Highlight ist die Systemfamilie Proline, mit der Solarlux eine neue Ära der Balkonverglasung einläutet.

Quelle: SOLARLUX GmbH

Bildquelle: Schüco International KG

Auf dem Schüco Stand B1/301 dreht sich alles um nachhaltiges Bauen und Renovieren. Unter dem Claim „Building Networks“ präsentiert das Unternehmen seine zukunftsorientierten Services sowie sein werkstoffübergreifendes Produktportfolio.

Quelle: SCHÜCO International KG

gehe zu Seite: