Events

arrow_drop_down Inhalte des Themenbereichs

Bildquelle: Hanno Werk GmbH

Auf der FMB Zuliefermesse Maschinenbau präsentiert Hanno (Stand 21-A8) sein Portfolio für den industriellen Einsatz. Schwerpunkte sind Schalldämpfung, Wärmedämmung und Vibrationsbekämpfung im Maschinen- und Fahrzeugbau.

Quelle: Hanno Werk GmbH & Co. KG

Bildquelle: Remmers

Remmers ist auch im Jahr 2020 auf der Fachmesse „denkmal“ in Leipzig vertreten. Vom 5. bis 7. November 2020 empfangen die Remmers-Mitarbeiter Kunden, Geschäftspartner und Interessierte am Messestand E01 in Halle 2 – selbstverständlich mit einem stimmigen Hygienekonzept.

Quelle: Remmers GmbH

Bildquelle: Beck+Heun

Seit vielen Jahren ist Beck+Heun Aussteller auf der BAU in München. Trotz veränderter Rahmenbedingungen setzt der innovative Entwickler von Produkten rund um den Rollladenkasten und das Fenster auf das bewährte Konzept der Leitmesse für das Bauen.

Quelle: Beck+Heun GmbH

Bildquelle: Interpane Glas Industrie

Glashersteller und -veredler AGC Interpane hat seine Teilnahme an der Bau 2021 abgesagt. Grund sei die weiterhin unsichere Lage in der Corona-Pandemie und die Verantwortung gegenüber Mitarbeitern und Kunden.

Quelle: INTERPANE GLAS INDUSTRIE AG

Bildquelle: Hanno Werk

Der Dicht- und Dämmstoff- Hersteller Hanno aus Laatzen hat sich gegen eine Teilnahme an der Messe BAU 2021 entschieden. Vertriebsleiter Markus Fehrmann kommentiert die Entscheidung.

Quelle: Hanno Werk GmbH & Co. KG

Bildquelle: REHAU

Rehau setzt auf eine attraktive digitale Messeshow. Der Besucher kann die Inhalte entweder selbst erkunden oder exklusive Einblicke erhalten, indem er mit dem zuständigen Außendienstmitarbeiter einen persönlichen Termin für eine Tour vereinbart.

Quelle: REHAU AG + Co

Bildquelle: Technologie-Medien

Schüco sagt die Teilnahme an der BAU 2021 ab. In dieser schwer berechenbaren Zeit konzentriert das Unternehmen seine Kapazitäten auf Projekte, die benötigt werden, um gemeinsam mit den Partnerbetrieben in und nach der Krise gut aufgestellt zu sein.

Quelle: SCHÜCO International KG

Bildquelle: Schüco International KG

Mit einer virtuellen Ausstellungstour informiert Schüco Polymer Technologies KG über Produktinnovationen und Online-Tools, die auf der FENSTERBAU FRONTALE präsentiert werden sollten. Man kann sich online über alle Neuerungen von Schüco zu informieren.

Quelle: SCHÜCO International KG

Schüco LivIngSlide
Bildquelle: Schüco International KG

Schüco hat am 12. März 2020 seine Teilnahme an der FENSTERBAU FRONTALE abgesagt. Damit ergreift das Unternehmen eine Vorsichtsmaßnahme zum Schutz der Gesundheit seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie all seiner Partner und Gäste.

Quelle: SCHÜCO International KG

Bildquelle: Wiśniowski

Zäune schützen nicht nur private Objekte. Auf der Perimeter Protection, der Fachmesse für Perimeter-Schutz, Zauntechnik und Gebäudesicherheit, 14. – 16. Januar in Nürnberg, zeigte Wisniowski seine aktuellen und neuen Lösungen.

Quelle: WIŚNIOWSKI Sp. z o.o. S.K.A.