Wettbewerbe

arrow_drop_down Inhalte des Themenbereichs

Bildquelle: Heinze

Solarlux wird in der Kategorie Fenster/Fenstertechnik mit dem Architects‘ Darling Award 2022 in Silber ausgezeichnet. Groß war die Freude freilich, bedeutet es doch, dass Solarlux als Partner am Bau von Architekt:innen und Planer:innen sehr geschätzt wird.

Quelle: SOLARLUX GmbH

Bildquelle: Remmers

Mit Gästen aus Deutschland und dem europäischen Ausland wurde der Bernhard Remmers Preis in Löningen in der Kategorien „National“ und „International“ verliehen. Am zweiten Veranstaltungstag waren alle Teilnehmer eingeladen, im Rahmen des Internationalen Fachforums „Historical Monuments“ tiefere Einblicke über die Siegerobjekte zu gewinnen.

Quelle: Remmers GmbH

Bildquelle: herotec GmbH

Mit ihren revolutionären Systemelementen aus gepresstem Stroh hat die herotec GmbH bereits in der Heizungsbranche für Aufsehen gesorgt. Nun erhält das Trockenbausystem für Flächenheizungen noch mehr Anerkennung: Es gehört zur finalen Auswahl, die für den 15. Deutschen Nachhaltigkeitspreis im Bereich "Design" nominiert ist.

Quelle: herotec GmbH Flächenheizung

Bildquelle: R+S-Bundesverband

Der Bundesverband Rollladen + Sonnenschutz (BVRS) hat die Wahl zum „Verband des Jahres 2022“ gewonnen. Der BVRS überzeugte in der Rubrik „Reform und Management” und ist damit der einzige Handwerksverband unter den Finalisten.

Quelle: BVRS Bundesverband Rollladen + Sonnenschutz e.V.

gehe zu Seite: