Service

arrow_drop_down Inhalte des Themenbereichs

Bildquelle: SWISSPACER

SWISSPACER hat seine Serviceleistungen in den vergangenen Jahren deutlich ausgebaut. Dazu gehören individuelle Beratungen zur effizienten Verarbeitung der Warme Kante-Abstandhalter, persönliche Betreuung etwa bei Maschineneinstellungen sowie Schulungen und Marketingaktivitäten.

Quelle: SWISSPACER Vetrotech Saint-Gobain AG

Bildquelle: CEMEX Deutschland

Das neue Onlinemagazin „bauwerk“ gibt Einblicke in die Produktwelt und das Netzwerk von CEMEX, stellt interessante Persönlichkeiten und Projekte vor. Es gibt Kundinnen und Kunden einen Blick hinter die Kulissen, zeigt auf, wie Produkte entstehen und Baustoffe von CEMEX in der Praxis funktionieren.

Quelle: CEMEX Deutschland AG

Bildquelle: TS-Aluminium

Um Handelspartner im Verkauf von Terrassendächern, Sommer- und Wintergärten zu unterstützen, bietet TS-Aluminium seinen Partnerbetrieben neue, maßgeschneiderte Marketing-Pakete, unter anderem ein verkaufsstarkes Flächenkonzept für Ausstellungsräume und personalisierbare Kataloge.

Quelle: TS-Aluminium-Profilsysteme GmbH & Co. KG

Bildquelle: Jochen Helle

Das textile Sonnenschutzsystem am Neubau Werk 4 von Roma ist nahtlos in die Schüco Elementfassade integriert und bildet mit dieser eine harmonische Einheit. Im offenen Zustand nicht sichtbar, unterstützt der Sonnenschutzbehang im ausgefahrenen Zustand mit seiner Farbwahl und Transparenz das hochwertige Design der Fassade.

Quelle: SCHÜCO International KG

Bildquelle: Schüco International KG

Trotz der global schwierigen wirtschaftlichen Situation hat sich die Schüco Gruppe in ihrem 70-jährigen Jubiläumsjahr positiv entwickelt: Das Unternehmen konnte aufgrund erhöhter Nachfrage in wichtigen internationalen Kernmärkten das Geschäftsjahr 2021 mit einem Umsatz von 1,995 Milliarden EUR und damit 17,7 Prozent über dem Vorjahresumsatz abschließen.

Quelle: SCHÜCO International KG

Fotograf: rolandborgmann.com Nutzungsrecht: Schüco International KG

Das neue Schüco Welcome Forum bietet einen umfassenden Einblick in die Welt von Schüco. Hier erleben die Besucher das aktuelle Produktsortiment, umfassende Services und digitale Lösungen sowie Maschinen zur effizienten Metallbaufertigung. Ein Café, der Newsroom und Besprechungsräume geben Raum für ein persönliches Wiedersehen und vervollständigen das Besuchererlebnis.

Quelle: SCHÜCO International KG

Bildquelle: Landkreis Unterallgäu/StoCretec GmbH

Bei der Sanierung der Illerbrücke (Baujahr 1903/04) galt es auch, die denkmalgeschützte Optik zu erhalten. Dafür kam das System StoConcrete Repair Light LM  mit dem polymervergütete Nassspritzmörtel StoCrete LM zum Einsatz. Durch seinen Leichtzuschlagstoff wurde die Statik des Bauwerks nicht unnötig belastet.

Quelle: StoCretec GmbH

Bildquelle: StoCretec GmbH

Besserer Service: Der neue Webshop von StoCretec bietet zusätzliche Tools, die das Controlling vereinfachen. Aufträge, Liefertermine, Datenblätter etc. sind übersichtlich geordnet, die Bestellhistorie mit Rechnungskopien und Lieferscheinen reicht bis zu zwei Jahre zurück.

Quelle: StoCretec GmbH

Bildquelle: TS-Aluminium

In drei neuen Endverbraucher-Prospekten präsentiert TS-Aluminium sein Programm an Flachdächern, Dachschiebefenstern und aktuellen Trendfarben und unterstützt damit Verarbeiter und Planer in Präsentation, Beratung und Verkauf von Terrassendächern, Sommer- und Wintergärten.

Quelle: TS-Aluminium-Profilsysteme GmbH & Co. KG

Bildquelle: TS-Aluminium

Das Online-Portal „Sonne am Haus“ vereint Inspiration, Information und Service zu Terrassendächern, Sommer- und Wintergärten. Mit dem aktuellen Relaunch erhöht TS-Aluminium die Anwenderfreundlichkeit des beliebten Portals.

Quelle: TS-Aluminium-Profilsysteme GmbH & Co. KG

zu Seite: